Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123 ... 121314Nächste »
(207 Einträge total)

#207   DORISE-Mail01.12.2016 - 23:27
grüezi Barbara und die vielen jungen und alten suggel's
möchte gerne wiedermal einen lieben gruss aus elgg dalassen. ihre bella mit den grossen schwarzen augen...ist jetzt über 2 jährig und topfit wie wunderschön im fell. sie macht mir uh Freude und zeigt es auch mit lautem quickeeeeee, wünsch euch weiterhin alles gute grüessli Doris und 19 schweinchen

#206   Maja PetriE-Mail07.05.2016 - 22:43
Liebe Frau Landolt
Ich danke Ihnen für das nette und hilfreiche Telefongespräch. Inzwischen konnte ich drei Schweinchen in meiner Nähe auftreiben. Ich hoffe, dass Sie für das schwarz-weisse Päärchen bald ein schönes Plätzchen finden. Mit herzlichen Grüssen aus Davos, Maja

#205   Bommel & CoHomepage21.04.2016 - 16:45
Super informative und umfangreiche Page!
Besuch uns doch auch einmal. Da kannst du sogar Deine Schweinchen in Bildern verewigen.

Liebe Grüße

Bommel & Co

#204   DorisE-Mail03.02.2016 - 00:59
guten morgen frau landolt, ist bald ein jahr her das ich die süsse silbergraue bella zu mir nachhause holen durfte. es geht ihr seeeeehr gut. ist ein sanftes Mädel das mit allen ob junge oder Mädel auskommt. auch schnüffeln an meiner hand ist ihr nicht mehr fremd. in meiner gruppe von mitlerweile 19 Tierchen habe ich ein schoggi strubeli die einzige.... nun hab ich bei ihnen das süsse helle strubeli mimi gesehen und wollte fragen ob sie noch zu haben wäre? ganz freundliche grüsse Doris Meier

#203   Irene KüminE-Mail16.06.2015 - 09:48
Liebe Frau Landolt, ich wollte nur kurz ein Kompliment für Ihre Seite und Ihre Tiere "loswerden" Besonders Günter und Gerhard haben mir es angetan, die beiden sind umwerfend! . Liebe Grüsse Irene

#202   D. MeierE-Mail26.04.2015 - 20:29
guten abend frau landolt. es ging jetzt doch einige zeit bis sich die hübsche bella total super eingelebt hat. sie hat sich am 7 Wochen jüngeren bonny und dem Mütterchen orientiert. jetzt kommt sie auch zu meiner Hand schnuppern oder es guzeli holen was ganz toll ist sie bleibt im rudel mit rücken zu mir sitzen auch wenn ich draussen hantiere wünsch ihnen en schöne sunntig. bilder kommen grüessli Doris

#201   Sandra Thut18.04.2015 - 18:55
Hallo Barbara, nun ist Ron seit 1 Woche bei uns und es geht ihm blendend. Er macht einen tollen Job als Haremchef und hat seine beiden Girls von der ersten Sekunde an voll im Griff. Er sorgt für Ordnung und umgarnt seine Frauen wie ein Gentlemann. Wir sind einmal mehr super glücklich und können deine tolle Zucht nur empfehlen. Fotos folgen bald mal. LG Sandra&Philipp

#200   DorisE-Mail04.04.2015 - 12:07
grüezi frau landolt, BELLA und ich sind gestern nach 40 min gut zuhause angekommen. natürlich hab ich die süsse zuerst gewogen.... bringt 440 gramm auf die waage. im Moment wechselt sie in der schale erst die Häuschen. ist scheu aber ruhig. ich füttere sie noch drinnen. mein Mütterchen schleppt alles zu ihr rein grins. jetzt schauen wir mal wann sie nach draussen kommt und mit den restl. suggel auch rumrennt. schreibe ihnen dann wieder. wünsch noch schöne Ostern bb Doris

#199   Doris MeierE-Mail25.03.2015 - 23:46
ich wünsch ihnen einen guten abend frau landolt. bin am arbeiten und sitze mit 2 Damen (die nicht schlafen können )am pc und schaue mit ihnen ihre hompage an. es ist so schön die hübschen suggels anzusehen.... ganz entzückt sind beide von ihrer jungmanschaft !!!!!! auch sie hatten früher meersüli aber leider nicht in so grossen gehegen wie sie haben. wir 3 freuen uns uh wenn BELLA ihr Köfferchen packen darf und zu mir kommt... nun wünschen frau weber, frau müller und ich ihnen einen guten schlaf lg Doris Meier

#198   Doris MeierE-Mail20.03.2015 - 21:02
guten abend frau landolt. hab mich wegen bella erkundigt. da ich kein pc profi bin möchte ich sie fragen ob sie das mail bekommen haben. ich bedank mich und wünsch ihnen einen schönen abend. fg Doris meier

#197   NicolaE-Mail25.01.2015 - 21:14
Ganz lässige Homepage, und danke, dass Sie uns Sheba anvertraut haben. Ich habe mich sehr gefreut, Sie kennen zu lernen!

#196   Rogenmoser Janine E-Mail03.01.2015 - 18:44
Liebe Barbara
Wir müssen wahrscheinlich Sami morgen einschläfern wegen akutem Herzproblem. Dürfte ich so schnell wie möglich vorbeikommen?
Liebe Grüsse
Janine

#195   TamaraE-Mail22.11.2014 - 20:08
Liebe Barbara

Unsere Tochter ist ja soo stolz auf ihre Fellnasen. Beide haben auch bereits einen eigenen Namen verpasst bekommen
Rapido wird nun Samson genannt und Athen wurde in Absprache mit Daddy Trixi gerufen
Sie haben ihr Heim bezogen und Zoe hat ganz eifrig Wasser bereit gemacht und Apfelschnitze gereicht.

Vielen lieben Dank
Tamara

#194   Rogenmoser Janine E-Mail26.10.2014 - 18:26
Liebe Barbara
Tabasco hat sich prima eingelebt. Wie Du gesagt hast ihn konnte ihn rein tun und Sami hat ihn auf der Stelle akzeptiert. Es ist richtig schön. Da haben sich zwei gefunden.
Liebe Grüsse
Janine

#193   Monika NiklausE-Mail13.08.2014 - 21:37
Liebe Barbara

Die beiden wunderschönen Meeris von Dir bereiten uns täglich grosse Freude. Die Meeris pfeifen und gurren und können fast mit uns reden. Meine Mädchen lieben die Schweinchen und umsorgen sie liebevoll. Wir schauen regelmässig Deine coole Webseite an und bestaunen Deine Meeris.

Herzlichen Dank & liebe Grüsse von
Monika Niklaus & Girls

123 ... 121314Nächste »
(207 Einträge total)


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!